Haus & Grund Weinheim e.V.
Luisenstraße 22
69469 Weinheim

Tel. 06201 13040 + 62191
Fax 06201 183759

» E-Mail schreiben

Rückblick

Verschmelzung mit Haus & Grund Ladenburg 2019 vollzogen

Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung, die Mitte Mai 2019 in der Stadtbibliothek Weinheim stattfand, wurde die Verschmelzung von Haus & Grund Ladenburg mit Haus & Grund Weinheim und Umgebung mit großer Mehrheit beschlossen. Rechtsanwalt Jakob Höhn ist seitdem weiterhin für seine Mitglieder zu sprechen. Bitte vereinbaren Sie einen Termin in der Geschäftsstelle in Weinheim.

Bei den Vorstandswahlen wurde Matthias Hollenbach, Fachanwalt für Erbrecht, zum 2. Vorsitzenden gewählt. Frau Ingrid Geschwill stand nicht mehr zur Wahl und wurde zum 1. Ehrenmitglied des Vereins ernannt. Der 1. Vorsitzende Steffen Hinkel wurde für weitere 3 Jahre  im Amt bestätigt, genauso wie die Kassenprüfer Hans Schmich und Reinhold Klump. 

Die Änderung der Satzung wurde, mit einer Gegenstimme, durch die Mitgliederversammlung genehmigt.

Veranstaltungsrückblicke im Überblick

Tag der offenen Tür bei Haus & Grund Weinheim und Umgebung

Vortrag - Was Vermieter beim Datenschutz beachten sollten

Vortrag - Wie kann ich meine Immobilie übertragen?

Studie von Haus und Grund

Haus und Grund hilft Bedürftigen

Vortrag - Was tun, wenn der Mieter nicht zahlt?

Vortrag - Sicherheit rund um die Immobilie

Vortrag - Das Berliner Testament

Vortrag - Einkünfte aus Vermietung

Mitgliederversammlung 2018 mit Neuwahlen und Ehrungen

Rückblende „Schimmel – Was tun? Wie kann man vorbeugen?“

Wir sind für Sie da!

Haus & Grund Weinheim e.V.

Luisenstraße 22
69469 Weinheim

Tel. 06201 13040 + 62191
Fax 06201 183759

» Kontakt
» E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Dienstag + Donnerstag
  • 08.00 - 12.00 Uhr
  • 14.00 - 17.00 Uhr
  • weitere Termine nach Bedarf und telefonischer Vereinbarung